Freitag, 16. April 2010

John Lennon und Menowin Karikaturen in Arbeit

Das schöne Wetter habe ich zum Anlass genommen um das ErolArt-Studio zu verlassen und auf einen Kaffee "Down Town" Karlsruhe zu gehen. Meine erste Adresse, das Litfass hinter der kleinen Kirche, lockte mit Bänken im Freien zum Niederlassen und während einer Tasse Kaffee machte ich mich an meine zweite DSDS-Karikatur. Menowin werde ich heute Abend ausarbeiten und in Corel Painter zum Malen übertragen. Angefangen habe ich allerdings schon mit der Beatles Legende John Lennon, dessen Skizze ich nur etwas Skizze bei einem XXL-Becher Kaffee in der Coffee-Box am Kronenplatz gezeichnet habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier können Sie Ihren Kommentar reinschreiben. Bitte haben Sie Verständnis, dass der Inhalt vor Veröffentlichung überprüft wird.