Dienstag, 20. April 2010

Robert J. Bauer

Meinen gestrigen Aufenthalt in der Coffee Box am Kronenplatz in Karlsruhe habe ich dazu genutzt einem kleinen Mädchen eine Schnellkarikatur anzufertigen und habe mich danach mit der Skizze des Karikaturkollegen Robert J. Bauer befasst. Inzwischen ist das Bild fertig und auf meinem Facebook-Account auch schon positiv von seiten des Kollegen kommentiert..Ich würde mich riesig freuen, wenn meine Pläne im November bei der ISCA Convention dabei zu sein auch klappen..

Yesterday I used my time at Coffee Box, a little café in Karlsruhe, to make a live caricature present to a little girl and then sketched colleague Robert J. Bauer from a foto on my iPod touch. He liked it and already commented it on my facebook account. Hope my plans to participate at the ISCA Convention in November will work and I will see my colleagues who I only know as facebook friends `till now..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier können Sie Ihren Kommentar reinschreiben. Bitte haben Sie Verständnis, dass der Inhalt vor Veröffentlichung überprüft wird.