Montag, 4. Oktober 2010

Ich bin ein Jestetter!! hätte Kennedy gesagt..Erol tut es..

Was sich liebt das neckt sich, so heißt es im allgemeinen im Volksmund..Bei mir und meinem gestrigen Auftritt in Jestetten war das wohl auch so. Zur Lage: Jestetten liegt gaaaaaanz im Süden Deutschlands, da wo alles Andere eigentlich Nord ist, und ist quasi umgeben von der Schweiz. So war es auch nicht verwunderlich, dass das Erol gefühlte 10mal an die schweizer Grenze geriet und sich beim letzten Mal auch nicht mehr dagegen gewehrt hat..also ab durch die Schweiz, grüne Grenze rein, grüne Grenze raus und schwupsdiwups wieder back in good old Germany..Jestetten empfing mich bei strahlendem Sonnenschein, wie wir es im Sommer selten erlebt haben..wenn so der Jestetter Herbst, so der Name des Events, dann muss ich wohl umziehen..Bei diesem Straßenfest zeichnete ich für die Abschlussfahrt nach Berlin einer Hauptschulklasse. Ich hoffe, dass am Ende genug zusammenkam um einen Teil der Kosten zu decken. Das Publikum und meine freiwilligen "Opfer" waren sehr gut gelaunt und Erol hatte Spaß daran das Volk mit Karikaturen und Sprüchen zu unterhalten. Kurz gesagt ein wunderschöner Ort in Deutschland mit tollen Menschen, einfach zum Verlieben..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier können Sie Ihren Kommentar reinschreiben. Bitte haben Sie Verständnis, dass der Inhalt vor Veröffentlichung überprüft wird.