Mittwoch, 22. Dezember 2010

ErolArt sagt Danke..

..für Ihre bzw. Eure Unterstützung, dank der 2010 das bisher erfolgreichste Jahr von ErolArt war. Noch nie bin ich so oft so weit gefahren. Es war schön zu sehen, wie Menschen u.A. in Karlsruhe, Düsseldorf, Reutlingen, Kerpen, Ennigerloh sich über Ihre Karikaturen freuten. Ob Hochzeiten, Geburtstage, Kunden- oder Mitarbeiterevent, wirklich jede Veranstaltung hatte seinen Reiz und wie viele erkannt haben Erol seinen Spaß. Ich möchte mich auch für die große Unterstützung seitens meiner Fans auf Facebook bedanken und bei den tollen Menschen der Mittelalterszene. Insbesondere Gisbert Hiller, Ede Ball, Horis Hammamy, Mary, Spielleute von Triskehle, Metusa, Vermaledeyt, Heidenlaerm, Saltatio Mortis, Schelmish, Capud Draconis, Rapalje, die Crew der Drachenschenke..nicht zu vergessen Sandy mit Familie..Sicher habe ich einige Namen vergessen zu erwähnen, was keine Absicht war. Ihr Alle habt dazu beigetragen, dass ich Muse, Kraft und Inspiration mich zu präsentieren und weiterzuentwickeln. Nur deshalb gehe ich so gestärkt und voller Freude in das neue Jahr 2011, das auch Euch Entsprechendes zuteil kommen lassen möge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier können Sie Ihren Kommentar reinschreiben. Bitte haben Sie Verständnis, dass der Inhalt vor Veröffentlichung überprüft wird.