Samstag, 1. Januar 2011

Alles Gute im neuen Jahr 2011//Happy New Year..

Ich wünsche allen, die mir die letzten Jahre Ihr Vertrauen schenkten, mich buchten und mich motivierten und unterstützten ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2011..dies gilt auch für diejenigen, die es 2011 vorgenommen haben..Auch dieses Jahr nimmt Erol Buchungen für Veranstaltungen aller Art an..ob Hochzeit, Geburtstag, Gala, Messe, Tagung, Mitarbeiter oder Kundenevent..Kick Off, Start up, Tag der offenen Tür, Jubiläum, Stadtfest..Von Jestetten bis Ennigerloh und darüber hinaus..Schnellzeichner und Karikaturist Erol fährt zu Veranstaltungen im gesamten Bundesgebiet..

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir auch ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

    AntwortenLöschen

Hier können Sie Ihren Kommentar reinschreiben. Bitte haben Sie Verständnis, dass der Inhalt vor Veröffentlichung überprüft wird.