Samstag, 16. April 2011

ErolArt Karikatur auf dem Metusa-Metikett

Sehr gelegen kam mir heute ein Mittelaltermarkt in Sinsheim, wo meine Freunde von Metusa die Beschallung und Belustigung übernahmen. Dort musste ich feststellen, danke Anja, dass Metusa nicht nur von Außen die Sinne bedient, sondern ab sofort auch von Innen in Form von einem sehr gut schmeckenden Honigwein. Das Label ziert meine Karikatur von Metusa, die ich 2010 angefertigt habe. Wer neugierig geworden ist, wem Met schmeckt, wer Metusa- oder gar ErolFan ist kann diesen außergewöhnlichen Trank unter diesem Link bestellen: http://www.ragnars-sauferey.de/catalog/product_info.php?cPath=21_25&products_id=80
Das Motiv
Das Etikett aus der Nähe
Die Flasche vor schöner Aussicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier können Sie Ihren Kommentar reinschreiben. Bitte haben Sie Verständnis, dass der Inhalt vor Veröffentlichung überprüft wird.