Donnerstag, 28. April 2011

Prinz William und Kate Middleton im Ettlinger Tor..

..in Form einer spontanen Karikatur des zukünftigen Ehepaares von Erol mit Markern und Buntstiften gezeichnet. Ein Platz, den ich regelmäßig aufsuche, ist das Café Rio`s im Ettlinger Tor Center, im Untergeschoss beim Mediamarkt unterhalb der Rolltreppe. Dort übe ich mich regelmäßig im Zeichnen, probiere neue Techniken aus oder lasse mich von den Menschen inspirieren. Ab und zu zeichne ich sogar spontan willige Passanten..

Dass Cafès und andere Lokalitäten Künstler inspirierten ist hinlänglich bekannt und bei Erol nicht anders. Das liegt wohl daran, wie auch bei Bahnhöfen und Flughäfen zur Reisezeit, dass die Menschen hier ein anderes Verhalten an den Tag legen, gelassener und fröhlicher sind als in ihrem Alltag. Natürlich gibt es auch da Unterschiede, weshalb ich auch nur bestimmte Plätze aufsuche. So gehören neben dem Rio`s auch das La Cage, die Coffee Box und meine Eckkneipe Sockenschuss dazu. Aber am allerliebsten bin ich wohl mit meinen Freunden aus dem Mittelalter zusammen auf den zahlreichen Veranstaltungen des MPS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier können Sie Ihren Kommentar reinschreiben. Bitte haben Sie Verständnis, dass der Inhalt vor Veröffentlichung überprüft wird.