Montag, 27. Juni 2011

Hamburg, Europapark und zurück..

..klingt wie ein Film, kommt mir inzwischen auch so vor. Am Freitagmorgen ging es auf in den Norden. Mit meiner Tochter an meiner Seite sollte die lange Strecke von Karlsruhe nach Hamburg kurzweilig sein. Im Elb Palais and der Elbchaussee zeichnete ich die Mitarbeiter von PWC anlässlich des Sommerfest 2011.   Trotz zeitweiliger Regenschauer herrschte bis ca. 01:00 Uhr Andrang um meine Staffelei. Noch in der selben Nacht ging es dann zurück in den Süden. Der Coca-Cola-Tag im Europapark war der nächste Termin, aufgeteilt in zwei Tage. Während der erste Tag beschaulich ruhig verlief, schön im Grünen mit Wasserspielen etc. folgte am zweiten Tag der große Andrang der Parkbesucher.
Aussicht vom Elb Palais
Europapark 1. Tag am Schloss
Europapark 2. Tag hinter dem Dome

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier können Sie Ihren Kommentar reinschreiben. Bitte haben Sie Verständnis, dass der Inhalt vor Veröffentlichung überprüft wird.