Sonntag, 3. Juli 2011

Auftritte der kommenden Woche..3x revisited

Selbstläufer auf jedem Event..ErolArt
Kommende Woche stehen wieder einige tolle Events an noch tolleren Locations bevor..

Anfangen werde ich auf dem Hambacher Schloss in Neustadt, dass ich zuletzt anlässlich einer Hochzeitsfeier aufsuchte.

Das Wochenende wird eingeleitet mit einem Event bei einem Fest  einer Klinik in Heilbronn. Da es letztes Jahr ein Hammerfest war, freue ich mich dieses Mal umso mehr und kann es kaum noch erwarten.

Bereits zum dritten Mal, leider dieses Jahr nur an einem Tag, bin ich zu Gast auf dem Lanzparkfest in Mannheim Lindenhof..anschließen geht es direkt an den Stand des Europa Parks auf der "Arena of Pop"..

Sonntag bin ich dann wieder zu Gast in Neustadt, dieses Mal bei einem Firmenjubiläum.

Es ist echt schön und ich freue mich auf jeden neuen Auftritt und auf jeden besonderen Menschen, den ich zeichnen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier können Sie Ihren Kommentar reinschreiben. Bitte haben Sie Verständnis, dass der Inhalt vor Veröffentlichung überprüft wird.