Sonntag, 3. Juli 2011

Europa Park, Karlsruhe, Sindelfingen und Böblingen..

Karikaturen bei PMC Böblingen
hießen die Stationen meiner Auftritte in dieser Woche. Am Mittwoch ging es los mit ca. 140 Damen im Europa Park Rust, wo ich nach dem Coca-Cola-Tag am Wochenende nun das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit auftrat.

Nur so viel: Tolle Stimmung, interessante Vorträge und eine traumhafte Show am Abend..Danke Fa. Alexander Bürkle für das einzigartige Erlebnis, danke Herrn Schweizer für die tolle Organisation..

Donnerstag ging es hoch her..nicht nur, weil die Firma Objektkultur Software hoch über den Dächern von Durlach residiert, um meine Staffelei war auch beim Sommerfest der Firma jede Menge Stimmung bei angenehmen Temperaturen..

Freitag und Samstag gehörten dem Konzern mit dem wohl bekanntesten Stern als Markenzeichen..Während Freitag noch die Erwachsenen Ihre lange Betriebszugehörigkeit feiern durften, galt der Samstag für die ganze Familie der Mitarbeiter von PMC..Bei allen vier Terminen war das Interesse an Erols Karikaturen groß und ich musste öfter "Überstunden" einlegen..

Danke an Alle, die mich an diesen Tagen engagiert haben, für super Stimmung sorgten und mich mit Essen und Getränken versorgten, damit ich meinen Stand nicht verlassen musste und so mehr Menschen ein Bild zeichnen konnte..Danke, Ihr seid die Besten..Ganz besonders bedanke ich mich bei meiner Agentur Umotions, bei der ich immer sicher sein kann, dass die Organisation 1.Klasse ist..Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier können Sie Ihren Kommentar reinschreiben. Bitte haben Sie Verständnis, dass der Inhalt vor Veröffentlichung überprüft wird.