Montag, 11. Juli 2011

Rückblick der Auftritte der letzten Woche

Ganz standesgemäß begann die letzte Woche mit einem Auftritt auf dem Hambacher Schloss in Neustadt a.d. Weinstraße. Mit meinem Freund und Kollegen Willi Schmidt, ein echt toller Schnellzeichner, zeichneten wir während eines Empfanges der Sparkasse Germersheim-Kandel die Gäste des Abends.

Auf den Freitag freute ich mich schon ganz besonders..und was ich nicht wußte, die Gäste freuten sich auch auf mich. Durch die Bilder des letzten Jahres hatte sich das schon herumgesprochen, so gab es viel zu tun auf dem Gaffenberg in Heilbronn mit dem Personal der SLK-Kliniken. Wie das dann so läuft, fing Erol dann schon um 17 Uhr an zu zeichnen anstatt 19 Uhr und machte dafür auch etwas später Schluß ;) Nächstes Mal sollte ich vielleicht schon um 14 Uhr hinfahren..

Lanz-Park-Fest
Ein weiteres Wiedersehen gab es am Samstag mit den Apotheken des Lindenhof auf dem Lanz-Park-Festes. Dort zeichnete Erol Karikaturen für einen guten Zweck. Der Erlös ging dieses Mal an die Kindertagesstätte Tigris.

Ein Wiedersehen wünsche ich mir mit meinen Modellen, die ich am Sonntag zeichnen durfte. 90 Jahre gibt es die Firma Raumausstattung Sturm schon in Neustadt-Geinsheim. Ein Anlass, den man feiern muss. Bei all den Veranstaltungen, die ich mache bleiben manche unvergessen. Die Atmosphäre, die Organisation und vor Allem das Personal und die Gäste haben diese Jubiläumsfeier für mich unvergesslich gemacht. Ich liebe ja mein Karlsruhe als Künstler sehr..in Geinsheim habe ich mir ernsthaft vorgestellt bei diesen tollen Menschen zu wohnen. Ich lerne schön mal pälzisch liebe Frau Sturm, ich könnte es vielleicht gebrauchen in Zukunft;) Danke allen Veranstaltern für die Organisation, die Verpflegung und die Gastfreundschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier können Sie Ihren Kommentar reinschreiben. Bitte haben Sie Verständnis, dass der Inhalt vor Veröffentlichung überprüft wird.