Freitag, 12. August 2011

90 Jahre Raumausstattung Sturm in Neustadt-Geinsheim

Dieses runde Jubiläum wird mir noch eine lange Zeit in guter Erinnerung bleiben. So viele Bilder mit so viel gut gelauntem Gästen und Personal habe ich in meiner Laufbahn wirklich selten gezeichnet. Ob Klein ob Groß, alles zusammen gabe dem Jubiläum der Firma eine einzigartige Atmosphäre und einen würdigen Rahmen. Als durch und durch überzeugter Karlsruher habe ich mir ernsthaft vorgestellt, dass ich hier und mit diesen Menschen genauso glücklich werden könnte wie in meiner geliebten Südstadt-Süd in Karlsruhe.. Ich danke Familie Sturm für diesen wunderschönen Tag und ein unvergessliches Erlebnis.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier können Sie Ihren Kommentar reinschreiben. Bitte haben Sie Verständnis, dass der Inhalt vor Veröffentlichung überprüft wird.