Donnerstag, 17. November 2011

Rückblick Offerta 2011..Auf zum Endspurt 2011

Insgesamt sechs Tage war Erol auf der Offerta am Stand der Stadtwerke Karlsruhe aktiv und hat unzählige Karikaturen der Besucher angefertigt. Ein Abstecher nach Mannheim ins Steigenberger Hotel "Mannheimer Hof" für die DSAG (Deutschsprachige SAP Anwender Gruppe e.V.) war da natürlich auch dabei. Diesen Abend werde ich wohl noch länger in Erinnerung haben, da er bleibenden, positiven Eindruck bei mir hinterließ.

Nun geht es für mich schon an den Jahres-Endspurt. Erste Weihnachtsfeiern kündigen sich schon an, wie auch ein Auftritt zum Nikolaustag in Neckarsulm. Das werden sicher alles tolle Events voller schöner Karikaturen. Die jährliche Krönung findet dann im Europapark bei der Silvestergala statt. Umso erfreuter war ich einige der netten Menschen, Wichte und Mäuse aus dem Europapark auf der Offerta wiederzusehen. Mehr Informationen zum Silvester im Europapark gibt es unter www.europapark.de/silvester2011 

Erol auf der Offerta 2011 am Stand der Stadtwerke Karlsruhe

War schön meinen Freund Charly vom Europa Park zu treffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier können Sie Ihren Kommentar reinschreiben. Bitte haben Sie Verständnis, dass der Inhalt vor Veröffentlichung überprüft wird.