Freitag, 20. Januar 2012

Erol auf der Best-Of- Events-Messe in Dortmund

Diese Woche war wieder so viel los, ich weiß garnicht, wovon ich zuerst berichten soll. Da waren die zwei Auftritte mit iPad Karikaturen in Heidelberg und München, die entscheidend dazu beigetragen haben, dass ich diese Karikaturen nun weiterentwickle und auch farbige Karikaturen ab sofort zu buchen sind. Neben dem iPad werden weitere Geräte dazukommen, mit denen ich auftreten kann und werde.

Für die Lokhalle Göttingen hatte ich die Ehre am Messestand auf der "Best-of-Events" in Dortmund zu zeichnen. Außergewöhnlich für mich war, passen zur Gestaltung des Standes mit weißen Stiften auf schwarzem Papier zu zeichnen. Hätte nicht gedacht, aber sowohl beim Publikum, als auch bei Agenturen kamen diese sehr gut an.

Eine Darbietung hat mich besonders beeindruckt. Die-Shoe-Shine-Boys aus Köln waren eine Attraktion, wie ich es in Klasse und Aufwand selten gesehen habe. Wer einen Act mit Stil und passender musikalischer Untermalung sucht, bucht am Besten die Shoe-Shine-Boys und die Band "The Speedos" gleich zusammen. Hier einige Impressionen der Messe:
Erol am Stand der Lokhalle Göttingen





Die "Shoe-Shine-Boys" (..und Girls)

"Shoe Shine Boys" in Aktion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier können Sie Ihren Kommentar reinschreiben. Bitte haben Sie Verständnis, dass der Inhalt vor Veröffentlichung überprüft wird.