Mittwoch, 15. Februar 2012

Karikatur zum Valentinstag

Karikatur von Frau Erol nach Fotovorlage
Wie viele meiner regelmäßigen Leser wissen, bin ich seit über 20 Jahren verheiratet. So lang dauerte es auch, bis meine Frau Hatice endlich auch einen echten Erol als Karikatur von sich ihr Eigen nennen durfte. Den diesjährigen Valentinstag, und auch den Tag danach nutze ich um ihr den Wunsch endlich zu erfüllen. Sehr geehrte Frau Erol, ich überreiche hiermit feierlich ihr Bild ;)

Auch Sie können natürlich für verschiedene Anlässe eine digitale Karikatur nach Fotovorlage bei mir bestellen. Ob Geburtstag, Hochzeit, Pensionierung, Jubiläum..es gibt viele Gelegenheiten für so ein Geschenk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier können Sie Ihren Kommentar reinschreiben. Bitte haben Sie Verständnis, dass der Inhalt vor Veröffentlichung überprüft wird.