Montag, 19. März 2012

Das neue iPad und seine Möglichkeiten..

Am 17.03. war bei Erol Bescherung. Das neue iPad musste, nach all den Gerüchten, die kursierten, dem bisher treu dienenden iPad erster Generation zu Hilfe eilen. Enttäuschend war allein, dass sich alle Gerüchte bewahrheiteten und so kein Platz mehr für Überraschungen blieb..dachte ich. Doch der Test am Wochenende sollte mir doch das eine oder andere OOOOH und AHHHHH entlocken.

Dank der Möglichkeiten ist es ab sofort möglich z.B.
  • via Apple TV den Ablauf auf dem iPad Bildschirn auf TV-Geräte und Beamer zu übertragen, was eine bessere Präsentation ermöglicht.
  • Karikaturen werden in Zukunft auch in Farbe und in größerem Format möglich sein, da das iPad einen besseren Prozessor und eine höhere Auflösung bietet.
  • Die Ausdrucke können mit Firmenlogo und z.B. Veranstaltungsmotto versehen werden.
  • Gespannt warte ich auf das App Sketchbook Ink, das bei der Vorstellung des neuen iPad vorgeführt wurde. Sollte es stimmen, was ich vermute, dann sind Formate auf dem iPad möglich, die ich bisher mir nicht vorstellen konnte..Im April sind wir etwas schlauer.
Hier einige Beispiele für iPad Karikaturen in Farbe und Schwarzweiß..Ausdrucke erfolgen auf Fotopapier im Format 10x15 bzw. 13x18 cm..auf Wunsch mit Ihrem Logo, Veranstaltungsmotto oder auch ohne..

iPad Karikaturen in Farbe..mit Gestaltungsbeispiel für die Ausdrucke
Karikatur auf iPad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier können Sie Ihren Kommentar reinschreiben. Bitte haben Sie Verständnis, dass der Inhalt vor Veröffentlichung überprüft wird.