Sonntag, 15. April 2012

Tolle Auftritte in Sinsheim und Ihringen

Das Wochenende war wieder sehr ereignisreich. Am Freitag den 13. war ich zu Gast beim 25. jährigen Jubiläum der Kurpfalz Apotheke in Sinsheim. Und entgegen des Aberglaubens, welches dieser Tag mit sich bringen soll, hatte ich das Glück den besten Apotheken-Auftritt überhaupt zu erleben. Mit nur 2x15 Minuten Pause zeichnete Erol von ca. 11:00 Uhr bis 18:30 Uhr durch, weil der Andrang so groß war. Ich bedanke mich bei Familie Mayer und dem ganzen Apotheken-Team für die beste Organisation und das tollste Publikum, dass ich bis dato erlebt habe.

Am Samstag ging es dann in den Schwarzwald nach Ihringen. Schon wie Frau Reichert auf mich aufmerksam wurde war ganz und gar ungewöhnlich, deshalb versprach auch der Auftritt besonders zu werden. Frau Reichert buchte mich für die Eröffnung ihres Ladengeschäftes für Kunsthandwerk in Ihringen. Toll war das Wiedersehen mit einem Jungen, den ich vor ein paar Jahren in Freiburg auf einer Messe schon gezeichnet habe. Sofern ich irgendwie wieder in die Nähe komme, werde ich hier sicher vorbeischauen und die eine oder andere Spontanaktion starten.

Ich wünsche der Kurpfalz Apotheke und dem Spatz viel Erfolg für die Zukunft und viele zufriedene Kunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier können Sie Ihren Kommentar reinschreiben. Bitte haben Sie Verständnis, dass der Inhalt vor Veröffentlichung überprüft wird.