Freitag, 8. Juni 2012

iPad Karikaturen auf der Intersolar Europe 2012 in München

Soeben komme ich aus München zurück. Ich hatte die Ehre von Firma green factory für drei Tage auf der Intersolar Messe engagiert zu sein um iPad Karikaturen für die Kunden der Firma anzufertigen. Dabei sind so einige Meisterwerke auf dem Apple-Tablett entstanden. Ich danke green factory für den tollen Arbeitsplatz, die gelungene Organisation und die Gastfreundschaft. Der Download der Bilder ist möglich auf meiner Website www.erol-art.de in der Galerie unter Downloads.


iPad Karikaturen auf der Inter Solar

iPad Karikaturen von Erol auf der Intersolar Messe 2012


Danke an green factory für das Engagement.

Hier der komplette Arbeitsplatz für meine iPad-Karikaturen mit Bildschirm und Staffelei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier können Sie Ihren Kommentar reinschreiben. Bitte haben Sie Verständnis, dass der Inhalt vor Veröffentlichung überprüft wird.