Sonntag, 17. Juni 2012

Karikaturen in Karlsruhe und in Landsweiler-Reden

Es gibt Auftritte, die haben definitiv das Zeug un Erol aus der Reserve zu locken. Da stimmt die Stimmung, da passt die Organisation und die Gäste haben echt Freude sich freiwillig im "Dienste der Kunst" als Modell zur Verfügung zu stellen. So war es heute in der Karlsruher Palazzohalle bei einer außergewöhnlichen Geburtstagsfeier. Auch die Band gehörte zu den besten Coverbands, die ich bisher je live gehört habe. Hier einige Beispiele der Karikaturen, die an diesem schönen Tag enstanden..

Bilder aus Karlsruhe

Der fünfte Auftritt diese Woche führte Erol zur Eröffnung der Wassergärten in Landsweiler-Reden. Währen meine Familie das Prähistorium und den angrenzenden Rummelplatz unsicher machten, hatte ich die Gelegenheit die Besucher an diesem denkwürdigen Tag zu zeichnen. Danke an Alle, die mir ein unvergleichliches Erlebnis geboten und an die zwei reizenden Damen, die mir zur Stärkung eine Banane angeboten haben. Ich weiß schon, warum ich gerne ins Saarland fahre. Danke an Andy Fuhrmeister von friends events für das Engagement und die vorbildliche Organisation.

Bilder aus Landsweiler-Reden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier können Sie Ihren Kommentar reinschreiben. Bitte haben Sie Verständnis, dass der Inhalt vor Veröffentlichung überprüft wird.