Dienstag, 27. November 2012

Tom Richmond "The Mad Art of Caricature" Sonderedition

Schon lange habe ich mich nicht mehr über eine Sache so gefreut wie über diese Karikatur meines, nicht nur unter MAD-Lesern bekannten, Kollegen Tom Richmond. Obwohl ich schon eine Ausgabe seines Buches "The Mad Art of Caricature" mein Eigen nennen durfte, konnte ich diesem Angebot nicht widerstehen. Das Buch mit einer von nur 120 individuellen Karikaturen, gezeichnet auf der Innenseite des hervorragenden Buches zum Erlernen oder Nachschlagen der verrückten Kunst der Karikatur..

Zum aktuellen Angebot mit persönlicher Karikatur geht es hier lang: http://www.tomrichmond.com/blog/the-mad-art-of-caricature-limited-artists-edition/


Originalzeichnung Widmung und Signatur von Tom Richmond..Thank you Tom
Schon die erste Special-Edition war ein echtes Sammlerstück
Welch eine Ehre..Tom Richmond hat die obige Zeichnung von mir zur "Sketch of the Week" erkoren..hätte mir das nie träumen lassen..Danke Tom..http://www.tomrichmond.com/blog/2012/11/28/sketch-othe-week-240/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier können Sie Ihren Kommentar reinschreiben. Bitte haben Sie Verständnis, dass der Inhalt vor Veröffentlichung überprüft wird.