Freitag, 14. Juni 2013

Technische Informationen zu Karikaturen auf einem Tablet

Seit ich einen iPod Touch vor Jahren mein Eigen nennen durfte, zeichne ich digital und würde mich als Technikfreak beschreiben denn als technikaffin.

Inzwischen zeichne ich auf einem iPad3, einem Samsung Note und habe für die großen Einsätze drei Wacom Cintiq. Das "kleine Schwarze" 13 Zoll, das 21 Zoll, der Silberpfeil unter meinen Cintiq und das "Dicke Ding", ein Monster von Grafiktablett mit Touch-Funktion.. das Mega-Giga-was-auch-immer-24HD touch.

Erol zeichnet auch auf anderen Fabrikaten, die man ihm stellt. So kam u.A. schon ein interaktiver Beamer zum Einsatz. Wenn Sie ein bestimmtes Produkt bewerben wollen, dann ist ein Tablett-Karikaturist die sympathischste Art auf dieses aufmerksam zu machen.

Erol in Aktion auf dem 21" Cintiq
Der Tablett-Riese 24HD touch
Erol am 21 Zoll Cintiq
Das kleine Schwarze..Cintiq 13HD touch
Digitale Karikaturen mit Android..Samsung Galaxy Note 10.1
Digitale Karikaturen auf iPad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier können Sie Ihren Kommentar reinschreiben. Bitte haben Sie Verständnis, dass der Inhalt vor Veröffentlichung überprüft wird.