Mittwoch, 30. September 2015

Werde ein "Patron" unterstütze Erol und seine Kunst und zukünftige Projekte

Erol liebt es nicht nur zu malen und zu zeichnen, er teilt auch sehr viel seiner Erfahrung und seines Wissens. Für die Zukunft ist sogar ein Buch geplant, das mit Werken und Anleitungen ein Wegweiser für Andere sein soll. Um dies zu verwirklichen, um qualitativ gute Anleitungsvideos ohne Werbeeinblendung zu produzieren und möglichst viel Zeit dafür zu haben um sich mit der Malerei zu beschäftigen, benötigt er Eure Unterstützung. Hier kommt Patreon in`s Spiel.

Patreon bietet Euch die Möglichkeit Eure Lieblingskünstler schon mit Beträgen ab 1-2 $ monatlich zu fördern. Ab einem gewissen Betrag ermöglicht Ihr z.B.


  • mir ein geeignetes Studio anzumieten anstatt Zuhause zu malen
  • Mehr Bilder zu malen und somit mehr Tutorials zu produzieren
  • Workshops in der Zukunft anzubieten, damit Ihr nicht nur von Videos lernt, sondern in einem Kurs vor Ort von meiner Erfahrung und meinen Tipps profitiert
  • Bücher oder e-Books mit Werken, Anleitungen und Tipps zu produzieren
  • Produktbesprechungen und Frage/Antwort-Videos zu produzieren
Es gibt also genug Bereiche, wo ich Eure Unterstützung gebrauchen könnte. Wie oben erwähnt könnt Ihr mit wenigen Mitteln meine Arbeit fördern und selbst von meiner so gewonnenen Produktivität profitieren. Ihr könnt aber auch einfach nur Mäzen spielen und das gute Gefühl genießen, einen Künstler und dessen Werk zu unterstützen.

Mit welcher Absicht Ihr auch immer Euren Beitrag leistet, es geht an einen dankbaren Künstler, der es zu schätzen weiß.

Hier kommt Ihr auf die Patreonseite von Erol: https://www.patreon.com/erolart